Ausstellung: Dialog mit dem Ende, 15.05. - 19.06.23, Hamburg Leuchtfeuer Hospiz

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Hamburg Leuchtfeuer Hospizes auf St. Pauli wird die Ausstellung "Dialog mit dem Ende" erneut in Hamburg gezeigt. Sie wird am 15. Mai um 19 Uhr eröffnet und kann regulär vom 16. Mai bis 19. Juni täglich montags bis samstags, 10 Uhr bis 18.30 Uhr besucht werden.

"Dialog mit dem Ende" eignet sich für alle Menschen, die sich dem Thema lebensnah, zeitgemäß und offen nähern möchten und damit privat oder beruflich zu tun haben oder Barrieren abbauen möchten (geeignet ab ca. 16 Jahren). Der Eintritt ist frei, um Spenden für die gemeinnützige Arbeit von Hamburg Leuchtfeuer wird gebeten.

Die Ausstellung im Levantehaus ist eine Kooperation von Hamburg Leuchtfeuer mit dem Co-Schöpfer Steffen Baraniak und dem Dialoghaus Hamburg, unterstützt von der Körber-Stiftung. Die Ausstellungsfläche wird kostenlos vom Levantehaus zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen finden Sie hier.